Notar Dr. Harald Fanz: Erben und Vererben – Rechtzeitig an morgen denken!

AllgemeinVeranstaltungen

Storchenhaus

Ludwigstr. 29

Vollmachten, Testament, Erbvertrag oder Ehevertrag – Das sind Regelungen, die man beizeiten überlegen sollte. Aber was ist wirklich wichtig? Was kann passieren, wenn ich keine Regelungen rechtzeitig festgelegt habe? Wer handelt dann für mich, wer wird mein Erbe, wer kümmert sich um die Abwicklung  meines Nachlasses? Dies und andere Fragen sollen rechtzeitig überlegt und besprochen werden. Ziel des Vortrags ist es, neutral zu informieren, damit jeder die nötigen Schritte rechtzeitig festlegen kann.

Kooperation  Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz, Gesundheitsregion Bayreuth

Logo Staatsminsterium

Referent

Dr. Harald Franz, Notar

Kurs: A007

Erben und Vererben – Rechtzeitig an morgen denken! Informationen zum Thema Erben und Vererben

Menü