Lasst uns den Nikolaus suchen!

Erlebnispädagogik in der Natur bei Weiglathal für Kinder ab 3 Jahren

Kursnummer
B044/22
Leitung
Dörfler, Sieglinde
Kosten
6,00 €
Rubrik: Vortrag, Aktionen & Flohmarkt

Gemeinsam mit Kindern, Eltern und Großeltern wollen wir uns auf die Suche nach dem Nikolaus begeben. Vielleicht lebt er ja in einer kleinen Hütte am Waldrand von Weiglathal? Wenn wir ihn finden, dann hat er bestimmt auch ein Geschenk für euch dabei! Den Weg dorthin verkürzen wir uns mit kleinen Geschichten, Fingerspielen und Liedern passend zur Jahreszeit. Wichtig für die Eltern: Bitte Taschenlampe und/oder Laterne mitbringen und auf wetterfeste Kleidung und Schuhe achten! Der Weg ist nicht für Kinderwägen geeignet. Für die angemeldeten Kinder sollte ein nicht zu großes Nikolauspäckchen bis spätestens Mo, 28.11., im Büro der Familien-Bildungsstätte abgegeben werden.

Termin

So, 04.12.2022

Uhrzeit

16:00 - 17:30 Uhr

Ort

Parkplatz Gaststätte "zum Fichta", Weiglathal bei Hummeltal, Weiglathal 1, 95503 Hummeltal

Plätze: Warteliste