Stoffwindelberatung – Workshop rund um die Stoffwindel

Allgemein

Samstag, 13. Mai 2023

14.30 – 17.00 Uhr

Storchenhaus, EG Saal

Ludwigstr. 29, 95444 Bayreuth

Stoffwindeln – ein Relikt längst vergangener Zeiten?

In meinem Workshop am Samstag, 13.05., werde ich zeigen, dass es sich bei den Stoffwindeln um eine tolle, natürliche und nachhaltige Alternative handelt, sein Kind ab Geburt ganz ohne Chemie zu wickeln. Es ist weder kompliziert noch aufwendig Stoffwindeln zu verwenden. Ich stelle  die verschiedenen Systeme vor, erläutere die Vor- und Nachteile und was man dafür benötigst. In lockerer Runde haben alle die Möglichkeit, alle von mir vorgestellten Systeme und Materialien zu testen und auszuprobieren. Mitbringen sollte man gute Laune und warme Socken.

Kursgebühr: 35,- Euro

Kursleitung

Nicole Stilp,

Stoffwindelberaterin