Kirchenkabarett Weißblaues Beffchen am 1. Mai im ZENTRUM

Allgemein

Das Weißblaue Beffchen, das kirchlich bayrische Pfarrkabarett, ist am Sonntag, 1. Mai, um 17.00 Uhr und um 19.30 Uhr mit seinem aktuellen Programm zu Gast in Bayreuth, im ZENTRUM, Äußere Badstr. 7a.

Leinen los und Ahoi! Im seinem CoVid-modi(n)fizierten Programm setzt das Kirchenkabarett seine „Kreuz“-Fahrt fort: denn allen Austrittswellen und Stürmen der Entgeisterung, allen Untergangsszenarien und Atheismuspiraten zum Trotz bleibt die Kirche ein Wrack der guten Hoffnung. Trotz allem gilt: „Eine Seefahrt, die ist lustig – und Lachen ist nicht ansteckend, sondern gesund! Mit dabei auch Pfarrer Hannes Schott, ehemals Pfarrer in Bayreuth.

Für die beiden Kompaktvorstellungen gibt es noch Karten im Vorverkauf  in der Familien-Bildungsstätte, Ludwigstr. 29, Tel. 60800980 zu den regulären Öffnungszeiten und an der Theaterkasse, Opernstraße 22, Tel. 0921 69001.

Die Theaterkasse ist auch am Samstag, 10 bis 14 Uhr, geöffnet.

Voraussichtlich gibt es auch noch Karten an der Tages- und  Abendkasse vor den Vorstellungen im ZENTRUM.

Aktuell  entfällt die 3G-Regelung, weil die rechtliche Grundlage nicht mehr gegeben ist. Trotzdem empfehlen wir  weiterhin FFP-Masken-Pflicht auf den Laufwegen bis zum Platz, und  auch dann, wenn der Mindestabstand zu fremden Personen nicht eingehalten werden kann.

Evang. Familien-Bildungsstätte

Ludwigstraße 29
95444 Bayreuth

Menü