Für den kommenden Selbstanbieter-Flohmarkt „Rund um Schwangerschaft und Kind“ am Samstag, 9. Oktober, 11 – 15 Uhr im Evang. Gemeindehaus (jetzt Evang. Zentrum) gibt es noch freie Resttische.
Die Anmeldung zum Verkauf an dem ausgeschriebenen Flohmarkt ist nur persönlich 1. Oktober im Büro der FBS, Ludwigstr. 29 möglich. Verkäufer*innen bekommen eine Tischnummer und erhalten das aktuelle Hygienekonzept. Ein Tisch (240 x 80 cm) kostet 25,- Euro zzgl. 25,- Euro Kaution. Beide Beträge müssen bar bezahlt werden.
Im gesamten Gemeindehausbereich gilt die Masken- und Abstandsregelung!
Die Anlieferung ist am Samstag, 9. Oktober in eingeteilten Gruppen ab 9.00 Uhr und ab 9.45 Uhr möglich.
Pro Tisch sind maximal zwei Verkäufer*innen erlaubt. Keine Händler!
Aufgrund des begrenzten Platzes bitten wir, nur Ware für Babys, Kinder und Schwangere zu verkaufen! Haushaltswaren, Erwachsenenbedarf o.ä. dürfen nicht aufgelegt werden.
Der Abbau der Tische und das Aufräumen der Ware ist zwischen 15.00 und 16.00 Uhr möglich!
Verkauf nur durch aktuelle und ehemalige Kursteilnehmer*innen der letzten 10 Jahre von Miniclub- und Montessorigruppen, Babyclubs und Musikgarten.
Eine Tischnummer gilt für max. 2 Personen – keine professionellen Anbieter oder Wiederverkäufer!
Die Ware wird selbst aufgelegt, verkauft und aufgeräumt.
Bitte beachten: nur Waren für Schwangere und Kinder an- bieten – keine Erwachsenenartikel mitbringen! Dieser Flohmarkt ist von Familien für Familien!
Die Kaution von 25,- Euro wird direkt nach dem Verlassen des sauber hinterlassenen Tisches ausbezahlt.
Für verloren gegangene oder nicht abgeholte Waren übernimmt die Familien-Bildungsstätte keine Haftung.
Bitte parken Sie bei der Anlieferung nicht in der Fußgängerzone (Strafe € 30,-) – die Einfahrt in das Gemeinde- haus ist für Anlieferer gesperrt.
