Flohmarkt der Familien-Bildungsstätte entfällt!

AllgemeinFlohmarkt

Nach intensiven Diskussionen und Überlegungen haben wir uns entschieden, den Termin am 9./10. Oktober im Evang. Gemeindehaus abzusagen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Hauptgrund waren die vielen Absagen der Helferinnen. Viele arbeiten im Erziehungsbereich oder haben viel mit älteren Menschen zu tun und haben sich auf Grund der steigenden Infektionszahlen in den letzten Tagen entschieden abzusagen. Da aber auf Grund der Vorschriften eigentlich mehr Helfer/innen notwendig sind, ist der Flohmarkt so leider nicht zu schaffen. Zum anderen haben sich – wahrscheinlich auch auf Grund der entsprechenden Hygieneregeln – weniger Verkäufer gemeldet.

Deshalb wird der nächste Flohmarkt im kommenden Frühjahr ebenfalls ausfallen – wir hoffen auf eine Besserung im Herbst 2021!

 

Menü